Erbrechen nach Pille!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde sagen es kommt auch drauf an wie lange du schon die Pille nimmst. Wenn du die Pille seit nem Jahr nimmst, dann ist das eine Mal nicht tragisch, vor allem weil du sie ja sogar genommen hast! An sich würde ich mir mal keine Sorgen machen, mal die Pille vergessen ist ja auch nicht so tragisch, wenn man sie schon ewig nimmt, weil dein Körper durch das eine mal nicht plötzlich denkt du seist nicht mehr schwanger (denkt er ja durch die Pille).

Danke erstmal für deine Antwort.

Also ich habe die Pille knapp ein Jahr genommen, im November.2012 aufgehört & nehme sie jetzt seit ungefähr Anfang-Mitte März.2013 wieder..

0
@sunshine1754

Naja das ist ja auch schon n halbes Jahr! Jetzt ists sowieso zu spät und du kannst nichts mehr machen. Wenn du dir zu viele Sorgen machst, dann wirst du vielleicht Sachen merken, die gar nicht da sind. Warte einfach ab, es wird schon nichts passiert sein. Falls du deine Tage nicht bekommst, dann geh zu deinem Frauenarzt.

0

Was möchtest Du wissen?