Ich vermissse meiner Freundin schrecklich, was soll ich tun? :<

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du kanns leida nix anneres machen, als zweieinhalb wochen warten, bis se wieda da is. hasse sonst keene froinde nich? tuh dir ablenken, jeh schwimmen, ins kino, minigolfspielen mit froinden, tuh bücher lesen oda kiek te-vau.

un dann tuhste een tagebuch führen. darin schreibste jeden tach, watte jemacht hass un ooch, datte ihr so vermissen tust. datte ihr liebst uff imma un ewich un datte ihr sooo vermissen tuhst.

wat meenste, wie schnell so zweieinhalb wochen verjehen tuhn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal finde ich dass so ziemlich niedlich alter..... so sollten Liebesgeschichten sein. Nicht so wie meine ich Träume schon seid ich 4 war nur von meinen Traummann der schon 47 ist aber ein Film star und mein Herz. ( ich bin 12) aber er ist soo.. Achso ja also kommen wir zur Realität also ich würde sagen du könntest dich doch mit deinen Freunden verabreden oder mal ins kino gehen oder selbst in Urlaub fahren... naja ehmm mir fällt nix weiteres ein bin auch nur ein Mensch. PS. bleib so wie du bist dass ist das beste :'(:'( nadan

Lg sweety2001

Schatzi, ich führe ne Fernbeziehung und wir sehen uns alle 3 Monate, also stell dich mal nicht so an. Mach was mit Freunden, mach Sport. Mach halt alles, was du vernachlässigst, wenn sie da ist. Vielleicht hast du ja n Hobby dass du nicht gepflegt hast? Spiel Gitarre, schreib n Buch, spiel Fußball. Lern meinetwegen ne neue Sprache. Du bist 16 also wirst du sicherlich Latein oder Französisch haben, übe dort doch! Es gibt so viel zu tun.

Kommentar von Felixie1
10.07.2013, 23:00

Gebt bitte merh DH,es gibt so schöne Antworten.

0

Zuerst solltest du deine Angst,sie zu verlieren,überwinden.Ihr wird es genau so gehen,wie Dir,sie vermißt dich genau so,habe mehr Vertrauen und mehr Selbstbewusstsein.Ja,ablenken solltest du dich schon.Aber womit kann ich die nicht sagen,weil ich die Möglichkeiten nicht kenne,die du nutzen solltest.Gönne ihr den Urlaub,warum bist du nicht mitgefahren oder geflogen?Hast Du einen Garten?Dann grabe den um.Frage die Eltern,was du im Haus tun könntest.Treffe Freunde,lese,nimm Filme auf oder gehe ins Fitnesscenter.Du,wenn sie in Dich verliebt ist,wird sie dir auch treu bleiben.

Das kann ich mir Vorstellen ,aber die Zeit wirst du auch überstehen.

du kannst nichts machen, vertrau ihr einfach und genieß die ferien...

masturbieren würde dir denk ich mal helfen achja und gegen deine gefühle hilft testo

Kommentar von SquareNix
10.07.2013, 23:20

This post made my Day :'D Jap ich werde 2 1/2 mich in meinem Zimmer einschließen und immer im 1 Stundentakt Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen - Fappen - Schlafen ... 2 2/1 Wochen später habe ich dann eine Oberarmmuskulatur wie Arnold Schwarzenegger und bin erstmal nen monat "trocken" xD Guter plan ... Neue Frage kennt jemand gute P*rnos? :D :D Nene just kidding :3

1

Ohhhhch... Ich will auch wider ein Teene sein - Da ist noch alles so schön Rosa ...

Was möchtest Du wissen?