was versteht ihr denn unter "bad girl" bzw. wie sollte ein bad girl sein..? ^^

6 Antworten

ich versteh die frage nicht ^^ ein bad girl ist ein böses mädchen, ganz egal wie man das jetzt weiter interpretieren möchte. das kann ein verruchtes sexmonster sein, eine asoziale schlägerbraut, ein eigentlich liebes mädchen mit ner großen klappe, eine die macht worauf auch immer sie lust hat... ganz egal, das kann man nicht allgemein definieren!

oh und wer sagt bad girls wären immer asoziale bratzen der kennt einfach die falschen leute ^^

das kann man verschiedene richtungen interpretieren. ich glaube eine konkrete definition gibt es nicht. für mich hat der begriff "bad girl" immer etwas mit verrucht sein zu tun, so eine art lolita, die etwas geheimnisvolles an sich hat, die gern party macht und emanzipiert ist und kein hausmütterchen mit bluse und jackett.

Tattoos, Schlägereien, rumhu*en, sich nix gefallen lassen, das fällt mir ein bei "bad girl". Weiß nicht, ich persönlich kann nix mit solchen Mädls anfangen.. Aber wem`s gefällt....

MissNash23
Fragesteller

oha.....also sollte man das nicht so als kompliment nehmen xD danke! ahahah ^^

single20260  15.04.2011, 01:24
@multikulti88

awesomePenguin ! gut beschrieben, so kenne ich bad girls: tatoos, saufen, sich kaum oder gar nicht an Regeln halten, koksen, drogen, rumf#ken, hu#ren, sich kaufen lassen, viel spass haben, aber dann immer zu viel spass, sich ritzen, mehrere auf einmal pimpern, in den tag hinein leben, keinen plan haben viel lachen, viel weinen, hinterfotzig bis superlieb im schnellen wechsel .... usw.

AwesomePenguin  15.04.2011, 01:32
@single20260

Das ist natürlich genauer beschrieben, aber so sehr ins Detail gehen wollte ich nun auch wieder nicht, aber hast schon Recht ;-)

Wenn Männer so etwas sagen, meinen sie das oft sexuell. Also dass sie Mädchen mögen, die sich im Bett was trauen....

Generell versteht wohl jeder was anderes unter einem "bad girl".

Ein bad girl ist eine Frau die stolz darauf ist, Geld gegen Sex zu erhalten.  " Good girls go to heaven, bad girls go to Pattaya. "  Aus dem deutschen kommt der Ausdruck bad girl nicht und die Bedeutung von bad girl koennen sehr viele Deutsche ohnehin auf Grund ihrer geistigen Beschraenktheit und mangelnden Erfahrung nicht erfassen.