die 1 stunde hälst du schon durch....

...zur Antwort

ist schwer zu sagen, ohne dass man weiß worum es geht.

...zur Antwort

das stimmt so nicht,fast alle deutsche namen haben bedeutungen

...zur Antwort

das kommt auf deine persönliche einstellung an. wirklich philosophisch ist dein ansatz nicht, denn du schaffst es ja nicht, die dinge aus einem anderen blickwinkel zu sehen. was hindert dich daran dein leben so zu gestalten, wie du es willst? wenn es nur aus ausschlafen und chillen bestehen soll, dann tust du mir leid.

...zur Antwort

du musst ihn ja nicht zu 100% abbrechen, sondern erstmal reduzieren. sag, du musst total viel lernen oder im haushalt mithelfen und melde dich vielleicht zwischendurch mal mit einer freundlichen sms oder einem anruf.

...zur Antwort

Werde von meinen "Freunden" ausgeschlossen. :( Weis nicht weiter :(

Hallo, ich heiße Max und habe ein echt persöhnliches Problem. In meiner Klassewerde ich als "Streber & Schleimer" bezeichnet, obwohl ich nicht ein Wort mit dem Lehrer austausche.Naja mein Problem ist, dass ein neuer in meine Klasse gekommen ist.Der WAR auch anfangs voll nett, und ich hab mich schließlich mit ihm angefreundet.Wir haben auch viel unternommen usw. :D In meiner Klasse hab ich noch andere "Freunde", die aber garkeine Freunde sind, sie ärgern mich, mobben mich, und am Ende wollen sie sich alle wieder entschuldigen. Irgendwann kann man das nicht mehr und sagt dann nein jetzt verzieh' dich mal. Und wenn einer dann sagt ne den nicht mehr, dann hassen sie mich alle! :(Der neue aus meiner Klasse ist auch zu "unserer" Clique dazu getreten und der macht natülich mit denen jetzt gemeinsame Sache... Und richtig befreundet sind wir nicht mehr wie anfangs...Was aber schlimmer ist es gibt auch noch ein Mädchen, mit ihr war ich mal zusammen und ich liebe sie immer noch. Der neue macht sich an die ran. Ich bin jetzt in einem riesigen großen Loch und weis nicht mehr weiter. Ich will einfach nur Freunde und ganz normal wie ein normaler Mensch in einer Klassengemeinschaft leben.Ich sitze fast jeden Abend in meinem Bett und weine weil ich nicht mehr weiter weis. Wie kann ich diesen SCHMERZ überstehen oder noch besser wie bekommen ich richtige Freunde nicht so ein "klumpatsch" ich bitte um hilfe, denn es liegt mir sehr am Herzen.

Danke im VorrausEuer Max.

...zur Frage

also bei denen würde ich nicht mehr angekrochen kommen. suche dir doch freunde aus parallelklassen, es sind doch nicht alle so doof, wie die aus deiner klasse.

...zur Antwort

schau mal, hier ist eine liste mit allen bands aus dem genre

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Death-Metal-Band

du solltest dringend mit ihm reden, warum er sich so entwickelt hat.

...zur Antwort

ja, das ist eigentlich die beste "therapie" dagegen. habe mit 14 eine sprachreise nach england gemacht und war auch recht schüchtern und erst recht, habe ich es mir nicht zugetraut auf englisch zu reden und hatte auch ängste, mich nicht so gut mit den anderen zu verstehen.ALLES UNSINN! dort habe ich es geschafft meine schüchternheit zu überwinden. in einem fremden land mit fremder sprache- BESTE CHANCE! wir mussten in gruppen durch die stadt gehen und hatten fragebögen, die wir den passanten stellen mussten. die lehrer haben gesagt "so jeder spricht 6 leute an, erst wenn alle bögen ausgefüllt sind dürft ihr wieder kommen" ich habe mir vor angst fast die hosen vollgepullert, aber dann ging es total leicht. und ständig mussen wir übungen machen, in denen wir leute ansprechen mussten und nach 10 tagen ging das bei mir schon automatisch. eigentlich war die sprachreise für mich sprachreise und therapie zugleich. danach (war 1 monat die sprachreise) war ich viel offener, extrovertierter und kommunikativer. das haben mir soooo viele leute gesagt und ich bin froh, dass ich das gemacht habe.

...zur Antwort

es ist ja offensichtlich, dass er momentn nicht will, wenn er mit nichts reagiert. warte eine woche und suche dann erneut das gespräch.

...zur Antwort

das kommt drauf an wie straff/fest dein körper jetzt ist. ich habe immer sport gemacht, aber mit 13 aufgehört. dann mit 18 wieder angefangen und in den "zwischenjahren" war ich zwar schlank, aber untrainiert, es war halt alles "locker" und nicht mehr fest. als ich dann wieder angefangen habe sport zu machen hat es ca. 4-5monate gdauert, bis eine kleine veränderung zu sehen war, aber so richtig durchtrainiert (der gesamte körper) war ich erst wieder nach knapp über 1 jahr.

...zur Antwort