Ich habe zu meiner Freundin was falsches gesagt: Wie kann ich es wieder gut machen?

11 Antworten

sag ihr das es von die falsch war und was du wirklich darüber denkst. das ganze zu klären bringt mehr als wenn du ihr etwas kleines schenkst oder so

Ruf sie an, und sags ihr: "Hey Langweiel mich nicht komm sofort zurück

ruf sie an, sag ihr dass es dir leid tut und dass du sie damit nicht verletzten wolltest und dass du in dem Moment nicht nachgedacht hast. Lass sie (nochmal) ihre Meinung dazu sagen...den Rest kann man dir selbst überlassen ^^

sei aufrichtig! entschuldige dich, und erkläre, weshalb du das gesagt hast (z.b. im affeckt, nicht nachgedacht, nicht dran gedacht das da was 'passiert' is sodass es tatsächlich persönlich auf sie zutrifft, oder aber weil du gekränkt warst wegen dem was sie zu dir sagte............) kannst sie natürlich auch fragen was tu tun kannst (wenn das erste nicht klappen sollte)

viel erfolg!

entschuldige dich..und rede solange mit ihr darüber bis sie versteht( achte auf die regeln der gesprächsführung die sogenannten ich-botschaften:fang deine sätze von dir an z.b.ich habe, ich war, ich habe das gefühl...) warum du das "falsche gesagt hast" bleib ruhig ...entschuldige dich evtl öfter, lass sie ausreden/evtl dich auch anschreien, wenn sie sauer ist,- das gibt ihr das gefühl das du ihr wiklich wichtig bist , es dir wirklich leid tut und du sie liebst. ...viel glück grüßle tamarale