Hilfe wie besänftige ich meinen Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund hat ganz echt und zumindest derzeit einen gewaltigen Knall in seiner Birne, anders und treffender lässt sich das kaum noch ausdrücken. Dummerweise merkt dein Freund das nicht mal selbst, denn sonst würde er sich freiwillig in eine Therapie begeben. ;-) Eigentlich bist Du zu bewundern, wenn wie ich aus deinem Kommentar ersehe das Du schon 5 Jahre mit ihm durchgehalten hast. Ob es unter diesen Umständen unbedingt noch länger sein muss, das musst Du dir selbst beantworten.

JZG22061954  18.12.2013, 16:53

Danke fürs Sternchen.

Ganz ehrlich? Schick den Jungen auf den Mond. Ich finde dass er dich nicht ernst nimmt. Du machst ja nichts falsch und das musst du dir auch nicht einreden. Ich würde Schluss machen denn das ist doch keine Liebe, vor allem nicht wenn er solche Ausdrücke verwendet. Lass ihn fallen und suche dir einen neuen Freund. Oder bleibe Single. Kehr ihm den Rücken zu vielleicht wacht er dann auf. Und wenn nicht dann ist er deine Liebe nicht wert!

lg Queeny

cara123456
Fragesteller

Oh man.. Ich kann nicht so einfach Schluss machen, sind seit 5 Jahren zusammen und ich liebe ihn ja..

DarkQueen22  14.12.2013, 15:10
@cara123456

Du ihn, aber er dich nicht. Wach auf Kleine, schau dir mal diesen Wortlaut an:

"sonst fickst du nur mein Kopf"

so was würde ich mir nicht bieten lasse, bei aller Liebe, aber das ist deine Entscheidung!

Doppelpass  14.12.2013, 15:25
@DarkQueen22

DarkQueen22 hat recht. mach am besten schluss ich weiß es klingt hart aber es ist wahrscheinlich das beste

DarkQueen22  14.12.2013, 19:52
@Doppelpass

Das sehe ich genauso! Sorry, aber glaube mir, die große Liebe kommt noch!

Nach dieser Vorstellung von ihm brauchst du garnichts tun, als dir eine schöne Zeit mit deinen Freunden zu machen. Vielleicht wäre auch mal zu überdenken ob bei seiner Art der Kommunikation noch alles bei ihm klar ist im Kopf.

Fahr doch einfach mal direkt zu ihm und überrasche ihn.

cara123456
Fragesteller

Der ist glaub schon unterwegs..