Was soll man darauf antworten?
Wenn man die Nummer von einen Arbeitskollegen löscht weil man eh nicht mit dieser Person schreibt und nicht unnötig Nummern auf dem Handy haben will sie dann kommt
ey hast du meine Nummer gelöscht ?
5 Antworten
Wie wäre es mit der Wahrheit?
Das ist nur folgerichtig. Ich lösche auch nach einer gewissen Zeit die Nummern von Leuten, die sich nicht regelmäßig bei mir melden. Wenn ich dann mal darauf angesprochen oder angeschrieben werde, dann sage/schreibe ich in der Regel;
"Du meldest dich ja nicht bei mir 🤷♂️".
Man macht das ja nicht grundlos. Da sollten diese Personen sich mal selbst an die Nase fassen. Sich selbst nicht melden aber heulen und meckern, wenn die Nummer gelöscht wird... einfach nur ohne Worte, wirklich 🤦♂️...
Nichts, du hast die Nummer ja nicht um sonst gelöscht. Oder aber du klärst diese Person auf. Du kannst doch einfach ehrlich sein. Wenn ihr so oder so wenig schreibt oder kaum, dann ist es doch auch total unnötig so eine Nummer zu halten.
Sag der Person einfach, dass du keine Lust auf viele Nummern hast und du einfach aussortiert hast, mit wem du viel schreibst und mit wem nicht.
Mach dir doch nicht so einen Kopf , du hast die Nummer, wie gesagt, ja nicht um sonst gelöscht.
MfG
Ich glaube die Person kann gar nicht sehen, wenn du die Nummer löschst, oder?
Ansonsten ehrlich antworten und erklären, warum du sie gelöscht hast. Ist ja nichts schlimmes dabei :)
Achso. Naja, dann halt ehrlich erklären, dass du einfach dein Hand sortiert hast und manche Nummern, die du nicht brauchst, gelöscht hast.
"Ja, hab ich. Wir schreiben eh nicht miteinander und ich brauche Platz auf der Festplatte."
doch da nur meine kontakte mein profilbild sehen können