Bikini statt Bh? Andere machen mich deswegen fertig?

4 Antworten

auch wenns nervt einfach igonireren. es wird immer leute geben, die dich nerven wollen. wenn du denen dann den gefallen tust, und eine show abliefest, dann wird sich das wesentlich steigern.

und WENN du mal was sagen willst, dann mach diesen osterglöckchen klar, dass du eben deinen eigenen stil hast, und es nicht nötig hast, dir von den Medien sagen lassen musst, was du zu tragen hast...

lg, Nicki

PS: die kleine schwester meiner BF ist auch so ein Musterexemplar von Osterglöckchen... die würde z.B. nie ins schwimmbad gehen, wenn das Unterteil des Bikinis nicht 100% zum Oberteil passt. auch wenns optisch harmoniert...

und Badeanzug? nieeemals!

Trage auch Bikini drunter, lass sie einfach reden und zieh das an wo du dich am wohlsten fühlst

Dir muss es gefallen was du anziehen tust, sprich du solltest deinen Style weiter auflegen  .  Sehe die Reaktion der anderen Mädels als Neid und fehlende geistige Reife . Ignoriere sie soweit du das kannst. Notfalls nochmal den oder die Lehrer(in) ansprechen.

Ich glaube, so viel kannst du erst einmal nicht tun. Entweder du gehst zu einem Lehrer und sagst, dass es dich nervt, oder du ignorierst sie einfach, irgendwann wird sie schon aufhören.