Das ganze hat einen gesundheitlichen und einen moralischen Aspekt. Die liegen aber in der Entscheidungsgewalt der Eltern. Absatzschuhe in dem Alter, wo die körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, sind auf jeden Fall gesundheitlich sehr bedenklich. Der moralische Aspekt, also was die Allgemeinheit sagt, ist schon schwieriger. Es wird sicher einzelne geben, die dich dafür bewundern. Da musst du aber damit rechnen, das sie mehr wollen als sie dürfen, da du ihnen die Illusion gibst, das du älter bist. Dies kann sehr gefährlich für dich werden und für ihn strafbar. Wenn du die Absatzschuhe nur zu besonderen Anlässen, wie Geburtstag oder Theaterbesuch trägst, wird das OK sein. In der Freizeit finde ich nicht gut.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist jede Frau individuell in ihrem Gesamtaussehen und ihren Brüsten. Finde aber Frauen, die sich nicht nur über ihr Aussehen definieren, wesentlich interessanter. Bei Frauen, wie abgebildet oder mit noch größeren Brüsten, frage ich mich persönlich nur, wieviel Silikon da unterstützen und wie die Schwerkraft in ca 20 Jahren ohne Silikonunterstützung wirkt. Tentiert sicher gegen den Bauchnabel. Ich finde Frauen mit nen a Körbchen wesentlich aesthetischer . Aber das ist Geschmackssache bei Äußerlichkeiten. Wichtiger sind Charakter und Verständnis zueinander.

...zur Antwort

Deine brüste können bis zum 21 Lebensjahr wachsen. Und um auf deine vorherige Frage zu antworten, die Schmerzen, die du beim berühren deiner Brüste merkst, sind ein Hinweis, das sie wachsen. In den Wachstumsphasen sind die Brüste berührungsempfindlicher .

...zur Antwort

Der Körper ist keine Maschine, die mit 14 anfängt deine Brust und deine Periode zu produzieren. Die meisten Mädels bekommen sie zwischen 12 und 14, Abweichungen nach unten und oben sind oftmals möglich. Dies ist jedoch von mehreren Faktoren abhängig. Der Weißfluss beginnt meist 1-2 Jahre vorher. Kurz vor der Periode wird er dickflüssiger mit kleinen Klumpen (stell dir vor, vor dem Eisprung geht die Eischale ab). Vor der ersten Periode fängt im allgemeinen das Brustwachstum sowie die Schambehaarung an. Frag doch mal deine Mutter wann es bei ihr losging. Das Körperwachstum und das Brustwachstum geht meist bis zum 18-21 Lebensjahr. Die erste Periode ist meist mit einem Wachstumsschub ab ca 45 kg verbunden. Ein geringes Gewicht in Verbindung mit der Körpergröße (bmi Index), Stress sowie Leistungssport können den Beginn der Regel verzögern. Die Regel kann die ersten 2-3 Jahre unregelmäßig sein. 

...zur Antwort

Du hast noch bis zum 21 Lebensjahr Zeit bis die Brust ausgewachsen sind. Dein Körper ist keine Maschine, die dir mit 13 die perfekte Brust produziert. Das Brustwachstum setzt in Verbindung mit der Pubertät zwischen 12 und 14 + - 2 Jahre ein. Untergewicht und Sport können das Wachstum noch verzögern

...zur Antwort

Du hast das Vertrauen, das sie dir entgegen gebracht hat, total missbraucht. Akzeptiere zumindest jetzt ihre sexuelle selbstbestimmte Entscheidung.

...zur Antwort

Da du es gestern auch wolltest, solltest du dir nicht so viele Gedanken machen und es als ein schönes Erlebnis in Gedanken behalten. Warum soll es im Nachhinein peinlich sein, ist ja nichts außergewöhnliches unter weiter entfernten Verwandten. Genieße einfach die Zeit mit ihm, er ist bald wieder weg.

...zur Antwort

Mir ist klar,  das der momentane zustand dich nicht befriedigend, aber dein Körper ist keine Maschine, die mit 14 anfängt deine Brust und deine Periode zu produzieren. Die meisten Mädels bekommen sie zwischen 12 und 14, Abweichungen nach unten und oben sind oftmals möglich. Dies ist jedoch von mehreren Faktoren abhängig. Der Weißfluss beginnt meist 1-2 Jahre vorher. Kurz vor der Periode wird er dickflüssiger mit kleinen Klumpen (stell dir vor,  vor dem Eisprung geht die eischale ab). Vor der ersten Periode fängt im allgemeinen das Brustwachstum sowie die Schambehaarung an.  Frag doch mal deine Mutter wann es bei ihr losging. Das Körperwachstum und das Brustwachstum geht meist bis zum 18-21 Lebensjahr.  Die erste Periode ist meist mit einem Wachstumsschub ab ca 45 kg verbunden. Stress  sowie Leistungssport können den Beginn der Regel verzögern. Die Regel kann die ersten 2-3 Jahre unregelmäßig sein. 

...zur Antwort

Hallo Laurax, das die Brüste der Mädchen und später der Frau unterschiedlich groß sind,  ist nicht ungewöhnlich sondern bei vielen  der Fall. Die Form der Brüste ist ebenfalls bei allen Mädchen und Frauen individuell unterschiedlich. Ob nun deine jetzt spitzen Brüste sich im laufe der (nächsten) Jahre noch in der Form verändern, kann dir momentan nicht wirklich jemand beantworten. Im laufe deines weiteren Lebens wirst du als Frau feststellen, das deine Brüste einzigartig für deinen Lebenspartner sind, egal welche Form sie haben. Desweiteren musst du damit rechnen, das nach Schwangerschaften sich die Brüste nochmal verändern können.   

...zur Antwort

Unbewusst können sich selbst kleine Kinder durch streicheln anfassen befriedigen. Dies geschieht aber willkürlich. Das bewusste Befriedigen fängt meist mit 13,14 an. Manche machen es erst später oder auch gar nicht. Viele machen es,  geben es nicht zu. Meist fängt es damit an,  mit den Händen oder den Finger streichelnt den Körper zu erkunden. 

...zur Antwort

Grübel.....

Dir ist es peinlich, das dein Vater deine Binde gefunden hat. Kann ich mir vorstellen. Dein Vater weiß mit Sicherheit,  das jede Frau oder Mädchen irgendwann ihre Periode haben. Er war sensibel genug,  dich nicht auf die vergesse Binde anzusprechen sondern hat es deiner Mutter mitgeteilt,  das du nicht vor Scham versinkst. Statt nun dankbar zu sein, das deine "Peinlichkeit" erledigt ist,

Veröffentlichst du deine "Peinlichkeit" im Internet. Dies ist nun nicht nur für dich sondern wahrscheinlich auch für deinen Vater und deine Mutter peinlich, wenn sie davon erfahren 

...zur Antwort

Um mal ne ernsthafte Antwort zu geben,  trink einfach das,  was dir schmeckt.  Es macht sich unter Kollegen gut,  anschließend nicht unter dem Tisch zu liegen. Also kein Kampftrinken,  aber jeder,  das was er mag,  außer es ist grundsätzlich Alkoholfrei angesagt. 

...zur Antwort