Kann man das 2025 noch machen oder ist das cringe?

HarmonyZ  14.06.2025, 21:59

Gehst du schwimmen oder einfach so?

5 Antworten

Ich würde nicht direkt sagen, dass es out ist, weil es halt auch Mega praktisch sein kann. Außerdem finde ich es eigentlich ganz cool kommt halt drauf an wo du’s trägst und ob du dich in der Umgebung damit wohl fühlst. Also ich würde es mich nicht in meiner Schule trauen einfach weil ich mich nicht so wohl fühle aber im Urlaub am Meer oder so finde ich das voll okay und nicht out.

Hallo 👋

Ne es ist nicht out. Es war aber auch nie direkt in. Man hat es einfach gemacht wenn man schwimmen war oder es besonders heiß war und man vielleicht die Gelegenheit irgendwo ins Wasser zu springen nicht entgehen lassen will.

Kannst du also machen nur bitte benutze es nicht zum provozieren von Jungs oder Mädchen und deine Brust zur Schau zu stellen.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Wenn ich nicht schwimmen gehe an dem Tag würde ich's nicht machen, nur wenn du auf dem Weg ins Freibad bist oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Also ich finds okay. Kann cool aussehen, wenn die Farben matchen. Aber ich bin auch keine 13 mehr 🤷🏽‍♀️ Keine Ahnung, ob die mehr judgen

MiaMueller2007 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 22:05

Ich wurde noch nie gejudged zum Glück und hatte früher schon echt fragwürdige Sachen an teilweise danke für die Antwort

Ich finds gut...das ist absolut tragbar

w25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung