Laut Handbuch muss auf allen Geräte iCloud und Facetime aktiviert sein (selbe Apple ID) und alle Geräte müssen über dasselbe WLAN angemeldet sein. Ist das bei dir der Fall?

...zur Antwort

Hast du dich mit deiner Apple ID korrekt angemeldet? Die brauchst du um die Dienste nutzen zu können. Sorry, falls das jetzt blöde rüberkommt aber irgendwo muss man ja ansetzen :D

...zur Antwort

Du kannst ja auf dem neuen Handy einfach unter Einstellungen und iMessage deine Telefonnummer und Apple ID als erreichbare Nummern eintragen. Dann bekommst du deine iMessages auf beiden Geräten.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du AirDrop in den Einschränkungen deaktiviert hast? :)

...zur Antwort

Gehe mal in die Einstellungen und da mal unter Batterie nach, welche App so stark am Akku gezogen hat.

...zur Antwort

Hast du die Push Mitteilungen vielleicht ausgeschaltet in den Einstellungen unter Mail, Kontakte Kalender oder sogar unter Einstellungen > Mitteilungen? Kannst du Mails in der App manuell durch runterziehen abrufen? Hast du es mal über eine WLAN Verbindung probiert? Leuchtet den Akku Balken gelb? Dann werden Mails verzögert geladen. Hast du das Konto nochmal neu ab- und angemeldet auf deinem Handy? Hast du das Passwort deines Kontos kürzlich geändert und musst es vielleicht auf dem Handy nochmal eingeben?

...zur Antwort

Der Empfänger muss iMessage auch aktiviert haben, dasselbe gilt auch für FaceTime. Frag mal vorsichtig nach, ob dein Gegenüber es aktiveren könnte ;)

...zur Antwort

Das wäre dasselbe als würde man sagen, dass die Männer, die keinen Bart haben, unmännlich sind. Man muss ja kein make up tragen um schön zu sein.

...zur Antwort

Das ist aber komisch? Bei mir stehen immer nur die Apps zum Updaten bereit, die ich auch dem Gerät habe. Hast du mehrere Geräte mit der gleichen Apple ID? Dann solltest du Apps vielleicht mal auf allen Geräten löschen.

...zur Antwort

Vielleicht wart ihr im selben WLAN angemeldet? Dann passiert das nämlich.

...zur Antwort

Au jeden Fall eine Hülle nehmen, am besten eine, die man zuklappen kann, so ist das Display auch relativ gut geschützt. Ansonsten einfach das Handy möglichst so verstauen, dass es nicht runterfällt oder irgendwo rausrutschen kann.

...zur Antwort

Es gab mal eine Zeit, da wurde Nightshift sogar deaktiviert wenn du auf Energiesparmodus gingst, daher vermute ich mal, dass der Akkuverbrauch sogar geringfügig höher ist. Aber selbst wenn, ist sie Ersparnis so gering, dass es sich nicht lohnt, Nightshift dem ganzen Tag anzulassen.

...zur Antwort

Ich denke mal, es liegt an der Hülle und nicht an dem Knopf selber. Ich würde mal schauen, ob das Problem mit einer anderen Hülle auch noch besteht. Wenn nicht, dann solltest du die Hülle auf jeden Fall umtauschen können. Der Sinn einer Hülle ist, das Handy zu schützen, nicht es zu demolieren.

...zur Antwort

Ich würde einfach die Pushmitteilungen komplett deaktivieren, du kannst ja manuell auch ab und zu rein schauen.

...zur Antwort