IPhone 5 oder 5s.... Besser viel Speicherplatz oder doch Neuheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und ja iOS 9 kriegt das 5er das wird auch noch mindestens so lange supportet bis eine neue Generation kommt iPhone 7 Zb. 64gb ist perfekt bedenke bei 16 kannst du nur ca 11 gb nutzen wegen dem system. Das ist recht wenig ich seid iPhone 4 alle Geräte mit dem 4er kam ich mit 16 gb hin nun hab Ich das 6 plus mit 128 gb und muss sagen das mehr Speicher einfach Luxus ist man muss nicht mehr aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine wegen dem Speicher würde ich dir zum 5er raten. Ich habe selber das 5s und 16 GB und ich muss meine Fotos immer wieder auf den Computer kopieren. Der Speicher ist nur was für Leute, die ständig streamen und alles in der Cloud haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf den Touch ID Sensor verzichten kannst nimm das 5er - es ist alles keine Innovation... Die nehmen sich nix etwas mehr Leistung und Touch ID, die Leistung ist auch nur an Benchmarks zu sehn du als normal Nutzer wirst kein unterschied feststellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber das neuere iPhone nehmen. Irgendwann gibt's für das iPhone 5 kein Update mehr. Und es ist in jedem Punkt besser, also das 5s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?