Iphone 5s Probleme nach IOS 10.0.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

FaceTime und iMessage ebenfalls aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch, jetzt lauft alles so gut wie nie zuvor!!!

Ich empfehle->

Iphone Backup in Itunes erstellen. (Zur Sicherheit)
Iphone über die Einstellungen löschen & mit iTunes wiederherstellen!

Wenns gestartet ist mit Hallo Bildschirm->> NEUSTARTEN (lock+home 10 sec. )

Jetzt wichtig- als neues Gerät konfigurieren.

->> NEUSTARTEN

Ich würde kein backup Einspielen alles ist da bis auf die apps die kann man schnell laden sowiedas Iphone kurzerhand einstellen.
->> Nochmal neustarten und nun müsste es theoretisch laufen!

(Ortungsfunktionen etc auch FaceTime falls nicht benötigt uswusw ...alles so einstellen was benötigt wird, da gibts viel was Schwachsinn ist xD)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bizzenbazzen
02.10.2016, 03:40

Akku Kalibrieren ist auch nicht verkehrt-> iphone aus gehen lassen dannach auf 100% laden + mind.  30 min drann lassen.

Entweder 1x wiederholen genau so oder es bei diesem einen mal belassen und nach 2-4 Monaten erneut durchführen;)

0
Kommentar von lilapunkte
03.10.2016, 16:19

danke aber wiederherstellen bringt leider überhaupt nichts

0

Versuche mal dein iPhone wiederherzustellen. Das klingt gar nicht gut und vor allem handelt es sich ja nicht mehr um eine Beta Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilapunkte
27.09.2016, 14:54

das hats nur noch schlimmer gemacht 😬

0

Was möchtest Du wissen?