iOS 10 auf iPhone 5s installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auf meinem Iphone 5s mit 16 GB Ios 10 problemlos Installiert und es läuft meiner Meinung nach besser als vorher, irgendwie "flüssiger". Es kann mir auch nur so vorkommen, aber ich finde es besser als vorher.

Natürlich kann man nicht alles an den neuen Funktionen nutzen da ich ja kein 6s oder 7 habe, aber das brauche ich auch nicht.

Also ich kann so erstmal nichts negatives zu dem sagen, bei mir läuft es gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi1905
20.09.2016, 20:19

Danke dir für die Info:)

0

Hallo,

Ich habe eine IPhone 5 und habe das Update letzte Woche gemacht. Das IPhone ist dadurch zwar nicht schneller geworden, aber auch nicht langsamer. Du kannst es also ruhig machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi1905
20.09.2016, 20:18

Alles klar danke dir für die Info:)

0

Durch jeden erdenklichen test wurde herausgefunden, dass es auf allem Geräten bis jetzt noch gleich/minimal schneller ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meinem 5s läuft das Update auch einwandfrei. Und die neuen Features sind auch sehr cool, auch wenn viele auf neuere iPhone Modelle ausgerichtet sind.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?