Wie kann ich einen Sperrbildschirm/Hintergrund für iPhone 5s machen mit Batterieanzeige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Den Akkustand findest du oben rechts in der Statusleiste, oder in der Widget-Ansicht der Mitteilungszentrale.

Mittig im Sperrbildschirm wird der Akkustand kurzzeitig angezeigt, wenn das Gerät zum Laden angeschlossen wird. Sonst nicht.

Eventuell gibt es einen Jailbreak-Tweak dafür. Aber nur dafür dein Gerät zu jailbreaken, davon würde ich dringend abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Frage glaube ich nicht ganz verstanden? Du möchtest den Akkustand als Hintergrund haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaschi
02.10.2016, 09:12

Genau. Damit man durch den im Hintergrund angezeigten Akku sehen kann, wie voll/leer der Akku ist.

0
Kommentar von DarkQueen22
03.10.2016, 06:51

Du könntest ja aber auch einfach die Akkuanzeige oben rechts in Prozent anzeigen lassen!

0

Was möchtest Du wissen?