Ein FaceTime Anruf kostet doch kein Guthaben, sondern "geht über das Internet", oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig. Genau wie ein WhatsApp Anruf.

Danke.

0

Nein, ein FaceTime Anruf kostet dich kein Guthaben, für dein Internet zahlst du aber natürlich, sei es im Vertrag inklusive sei es extra. Ich empfehle FaceTime vor allem über das WLAN zu nutzen, da es wirklich extrem an den mobilen Daten saugt und ganz schnell 50 MB und mehr weg sind.