Facetime bezahlen wenn ich angerufen werde?

3 Antworten

Facetime und iMessage sind den Appleprodukten vorenthaltene Apps. Sie funktionieren mit dem Internet, also auch dem WLAN. Du kannst also nach herzenslust mit allen Leuten aus der Welt facetimen oder iMessages senden, das ist im grunde wie whatsapp, nur halt nur für appleprodukte

Antomiciable  06.09.2017, 17:11

Vorrausgesetzt, du bist im WLAN und nicht in deiner Flat, die könntest du bei Prepaidkarten ja theoretisch aufbrauchen

thejuliaa
Fragesteller

Achso also solange ich WLAN habe ist es kostenlos?

Antomiciable  06.09.2017, 17:20
@thejuliaa

Für dich auf jeden Fall! Wenn sie auch im Wlan ist, sind die einzigen Kosten, die euch entstehen, die eurer Internetanbieter am Ende des Monats

BenzFan96  06.09.2017, 19:20

Facetime und iMessage sind den Appleprodukten vorenthaltene Apps.

Du meinst sicher "vorbehaltene".

Eine Gesprächsannahme mit einer deutschen Simkarte ist in Deutschland immer kostenfrei, egal woher der Anruf kommt.

BenzFan96  07.09.2017, 22:15

Es geht hier allerdings um FaceTime, also einen VoIP- bzw. Videotelefonie-Dienst, das hat damit also wenig zu tun.

FaceTime ist doch gratis

tuefftlerX  06.09.2017, 19:05

Aber die Verbindung nicht! ;). Entweder zahlst Du fürs Internet über wLan oder Mobilfunknetz.