Facetime bezahlen wenn ich angerufen werde?

3 Antworten

Facetime und iMessage sind den Appleprodukten vorenthaltene Apps. Sie funktionieren mit dem Internet, also auch dem WLAN. Du kannst also nach herzenslust mit allen Leuten aus der Welt facetimen oder iMessages senden, das ist im grunde wie whatsapp, nur halt nur für appleprodukte

Vorrausgesetzt, du bist im WLAN und nicht in deiner Flat, die könntest du bei Prepaidkarten ja theoretisch aufbrauchen

2

Achso also solange ich WLAN habe ist es kostenlos?

2
@thejuliaa

Für dich auf jeden Fall! Wenn sie auch im Wlan ist, sind die einzigen Kosten, die euch entstehen, die eurer Internetanbieter am Ende des Monats

3

Facetime und iMessage sind den Appleprodukten vorenthaltene Apps.

Du meinst sicher "vorbehaltene".

2

Eine Gesprächsannahme mit einer deutschen Simkarte ist in Deutschland immer kostenfrei, egal woher der Anruf kommt.

Es geht hier allerdings um FaceTime, also einen VoIP- bzw. Videotelefonie-Dienst, das hat damit also wenig zu tun.

0

FaceTime ist doch gratis

Aber die Verbindung nicht! ;). Entweder zahlst Du fürs Internet über wLan oder Mobilfunknetz. 

1

Von Telekom Xtra Triple zu Congstar "Wie Ich Will"?

Habe wie oben geschrieben die Xtra Triple Flat für Prepaid karten von der Telekom, die kostet aber zu viel und bringt zu wenig. Nun habe ich mir das neue Angebot der Tochtergesellschaft Congstar mal näher angeschaut und finde, dass es wirklich gut zu mir passen würde. Man kann sich ja bei Congstar selber aussuchen, was man wie viel braucht, das finde ich ein gutes Konzept und wurde ja auch mehrfach ausgezeichnet. Jetzt mein Probelm, wie kann ich schnell und einfach wechseln? Wo bekomme ich die Sim-karte, per post? Wie ist das mit meinem alten "vertrag" bei der telekom? wie lange dauert sowas? und wie ist es mit den kosten, wenn ich rufnummer mitnahme machen möchte, habe gelesen, kostet bei der telekom 25 euro und man bekommt bei congstar 35 euro als startbonus und wegen der mitnahme wieder, ist doch dann ein plus, oder wo ist der hacken bei der sache? übrigens, würde es dann über diese seite machen https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-karte/

...zur Frage

Muss man seine CallYa (Oder) congstar Prepaid-Karte monatlich zahlen?

Hi, also ich habe ne Frage, ich will mir demnächst eine CallYa oder Congstar Prepaid-Karte kaufen. Nun jetzt interessiert es mich, wenn ich mir eine CallYa (oder) congstar Prepaid kaufe muss ich die dann monatlich bezahlen? Und muss ich die im Internet registrieren? Danke

...zur Frage

Telefonieren Deutschland - USA Kosten?

Hallo. Ich muss morgen in die USA telefonieren und habe weder eine Flat oder eine Karte für so etwas. Ich werde von der Telekom aus telefonieren. Von einem Prepaid Handy. Wie teuer wird das pro Minute werden?? Lg

...zur Frage

Hotline für Tarifbuchung für meine Debitel Telekom Xtra Prepaid Karte?

Wo zur Hölle kann ich einen Tarif für meine Debitel Telekom Xtra Prepaid Karte buchen? Ich finde diese Hotline einfach nicht, aufgeladen ist es schon.

...zur Frage

Telekom Xtra Prepaid card von mobilcom Debitel wie flat buchen?

Hallo und zwar habe ich eine Telekom Xtra Prepaid card von mobilcom Debitel und möchte eine Flat buchen, nach 1 std google suche finde ich bis jetzt nicht die Seite mit der Kurzwahl zum Sprachserver geschweigedenn die liste mit allen möglichen flat's

Weiß jemand wo ich die Seite wiederfinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?