Telefonieren Deutschland - USA Kosten?

1 Antwort

Guten Morgen sensiblewoman,

es gibt zwei verschiedene Auslandsoptionen, von der eine in deinem Tarif voreingestellt ist.

Bei der Option Weltweit zahlst du in die USA (Ländergruppe 3) 2,99 Euro pro Minuten.

Bei der Option Smart Traveller sind es pro Gesprächsaufbau eine pauschale von 0,75 Euro und jede Minute wird dann mit 2,09 Euro berechnet.

Wenn es ein längeres Gespräch werden sollte, ist die Option Smart Traveller auf jeden Fall günstiger. Welche Option bei dir voreingestellt ist, kannst du in deinem Kundencenter nachschauen.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom