Passen auch normale Prepaid Karten von anderen Anbietern in den Telekom MagentaZuhause Schnellstart?

2 Antworten

Hallo Tobias364,

der kleine LTE-Router hat in der Tat einen SIM-Lock. Du kannst also Karten anderer Anbieter nicht darin betreiben.

Nach 24 Monaten kannst du den SIM-Lock jedoch aufheben lassen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

kaufe nur Telekom sachen brinkt nur Ärger und Funktioniert nicht