Handy-Flat Österreich-Deutschland und umgekehrt?

2 Antworten

auf deutscher Seite wäre mir da nichts bekannt....

auf der ÖSTERREICHISCHEN Seite dagegen bekommst du zwar keine Flat, dafür aber Freiminuten für das EUROPÄISCHE Telefonnetz. Die Preise sind da sogar in einem Rahmen, der mich schon etliche Male hat überlegen lassen, als Deutscher einfach einen österreichischen Mobilfunkvertrag abzuschließen und mit den Roaminggebühren zu leben...wäre in dem Fall immer noch günstiger als so mancher deutscher Anbieter...

Also ich empfehle eine österreichische Karte mit Datenvolumen. Dank Skype Premium(12€) kann er mit Wlan/Mobilem Datenvolumen in diverse Handy und Festnetznetze telefonieren(u.a Deutschland).