Burger Hunger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 im guten Burgerresterant um 13€ ohne Beilage 57%
5 bei Mc Donalds und co um 5€ ohne Beilage 26%
2 im Hipster Burgerlokal um 7€ ohne Beilage 9%
4 im Studentenlokal um 10€ mit Pommes 4%
6 im Supermarkt 3€ ohne Beilage 4%
3 beim Dönermann um 8€ mit Pommes 0%

10 Antworten

1 im guten Burgerresterant um 13€ ohne Beilage

Von der Auswahl ist das definitiv die beste Wahl.

Allerdings fehlt mir die Variante Selbstgemacht. Also auch das Patty selbst gemacht und die Soße. Das ist so die Variante, die ich am häufigsten esse. An zweiter Stelle steht tatsächlich McDoof, wenn ich mal im Büro bin, denn dort in der Nähe habe ich die Wahl zwischen Döner, McDoof, Lidl, etwas von zu Hause mitbringen und verhungern. Und genau in der Reihenfolge bevorzuge ich die Optionen, die ich im Büro habe. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Naja hast du überall griller und werkzeug dabei um burger zu machen?

AndersLarsson  04.07.2023, 11:04
@Nill

Ich bekomme den Burgerhunger irgendwie nie so dringend, dass ich es sofort erfüllen muss. Bin da eher jemand der sich denkt "Hmm... hätte mal wieder bock auf nen richtig geilen Burger, lass uns das doch mal am Wochenende machen!"

1 im guten Burgerresterant um 13€ ohne Beilage

Ich würde 1er holen. Sieht sehr gut aus, ich kenne einen guten Laden in der Umgebung.

Aber wenn man hunger hat, nächster McDonalds ist auch gut.

FG, ;)

Wenn ich keine Geduld hab wäre der Mäckes am nächsten dran, schmeckt aber halt nicht(mehr) und die Dinger sind arg geschrumpft für mehr Geld.

Mit etwas mehr Geduld wäre es das Burgerwerk, auch nicht weit weg und da könnte ich einen richtig leckeren Cheeseburger bekommen, der den Namen auch verdient mit üppig Käsesoße. Der liegt so bei 10€ rum meine ich, war lang nicht da.

Studentenlokale gibts hier nicht, der Supermarkt hat im Höchstfall Fischbrötchen, Burger vom hiesigen Dönermann sind Schmutz (der taugt allgemein nix), der Italiener bietet keine an.
Bliebe noch BurgerKing, nur ist der echt zu weit weg, fast 20km fahre ich nicht, auch wenn der große Chilli Cheese nicht übel ist.

1 im guten Burgerresterant um 13€ ohne Beilage

Oder natürlich selber machen. Alternativ auch im Pub mit Süßkartoffelpommes.