Klarna Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gleich 92%
Auf Raten 8%
In 30 Tagen 0%

3 Antworten

Gleich

Klarna ist ja nicht nur für Ratenzahlung sondern ganz einfach ein Zahlungsdienstleister. Und ist praktisch wenn man mal keine Karten aber sein Handy dabei hat.

Gleich

Ich gehe dort aber eher selten hin. Trotzdem würde es gleich bleiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Gleich

Ich bezahle dort immer in bar. Aber ich gehe dort auch ganz selten hin, vielleicht so 2 - 3 mal im Jahr. Finde das ist auch ziemlich teuer jetzt geworden und da mache ich mir dann meinen Burger lieber zu Hause.