Kann man bei Burger King mit Karte zahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größeren Burger King-Filialen haben fast alle das Electronic Cash System zum bezahlen, sogar bei uns in der "ländlicheren" Gegend

Minimilk  22.10.2010, 23:02

Danke für den Stern, Hetfield93

Wenn die jeweilige Filiale Kartenleser an den Kassen hat ja, ansonsten nein... Ich finde schade, dass das nicht viel weiter verbreitet ist :-(

Kommt auf die Filiale an. In der Regel kannst du aber mit Kreditkarte und EC karte bezahlen.

ja, aber glaub net bei allen filialen

also mein vater arbeitet dort als om dort und deswegen weiss ich sehr viel drüber und ja kannst du

Ps: seit neustem haben die auch payback eingeführt