Probiere mal dein Handy neuzustarten. Meines hat auch erst keine Musik mehr gespielt und nach einem Neustart doch wieder. Und mach ein Softwareupdate, dann wird der Fehler behoben.

...zur Antwort

Laut Handbuch muss auf allen Geräte iCloud und Facetime aktiviert sein (selbe Apple ID) und alle Geräte müssen über dasselbe WLAN angemeldet sein. Ist das bei dir der Fall?

...zur Antwort

Hast du dich mit deiner Apple ID korrekt angemeldet? Die brauchst du um die Dienste nutzen zu können. Sorry, falls das jetzt blöde rüberkommt aber irgendwo muss man ja ansetzen :D

...zur Antwort

Kann es eventuell sein, dass du die Vorschau ausgeblendet hast? :)

...zur Antwort

Du kannst ja auf dem neuen Handy einfach unter Einstellungen und iMessage deine Telefonnummer und Apple ID als erreichbare Nummern eintragen. Dann bekommst du deine iMessages auf beiden Geräten.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du AirDrop in den Einschränkungen deaktiviert hast? :)

...zur Antwort

Gehe mal in die Einstellungen und da mal unter Batterie nach, welche App so stark am Akku gezogen hat.

...zur Antwort

Ich glaube das geht gar nicht, wenn die Ortungsdienste nicht eingeschaltet hattest. Denn dann wurden zusätzlich zu dem Foto ja auch keine Geotags gespeichert.

...zur Antwort

Hast du dein Handy mal neu gestartet?

...zur Antwort

Normalerweise sind diese Bilder nicht weg, außer es geht beim Update etwas schief. Aber du kannst zur Absicherung auch ein iTunes Backup machen!

...zur Antwort