Antworten auf hast du gut geschlafen?

5 Antworten

  • Ich habe mies geschlafen
  • Ich habe etwas merkwürdiges geträumt
  • Ich habe von dir geträumt
  • Es war sehr erholsam
  • Ich bin immernoch so müde

Sei etwas kreativ

ich antworte wahrheitsgetreu, nicht immer nur mit "ja"

du kannst dich bedanken und schreiben "so wie immer" oder "wenn ich von dir träume, schlafe ich immer gut", aber wenn du nicht so gut geschlafen hast, kannst du es auch schreiben und begründen

"Ja, ganz gut/schlecht/normal & selbst?" , bei einem einfachen ja, kann er einem schon leid tun. xd

Ganz, ganz dünnes Eis ...

Was willst du sonst antworten? Das ist eine Entscheidungsfrage, viel mehr als "Ja" oder "Nein" bleibt da nicht...