Bin ich ihm so wichtig das er sich bei sowas schon ärgert?

5 Antworten

Kinderkacke

Das hat nichts damit zu tuen, dass Du ihn wichtig bist.

Das hat überhaupt nichts mit seinen Gefühlen für dich zu tuen.

Das hat nur was mit deinem Freund zu tuen

ignorieren ist grundsätztlich nicht gut

entweder wars ein scherz oder er hat einfach seine tage

Cannn757
Fragesteller

???

Der Sandkasten hat angerufen... Sandkästen können niemanden anrufen, sie haben keine Arme. wie manche Mitstreiter der Paralympics.

Nein und ja.

Du scheinst ihm schon wichtig zu sein aber deine Reaktion ist mehr als kindisch.

Cannn757
Fragesteller

Warum scheine ich ihm wichtig zu sein

ChronosSOL  07.09.2022, 22:01
@Cannn757

Weil er dir schreibt und sich gemerkt hat, dass du Pause hast.

Wie wichtig du ihm bist kann ich aber unmöglich sagen.

Nicht wichtig. Er mag es dich zu kontrollieren. Wärst du ihm wichtig dann würde er nicht wie ein Kleinkind reagieren sondern akzeptieren das du gerade nicht willst oder kannst

Cannn757
Fragesteller

Was hat das mit kontrollieren zu tun

Ichbincool296  07.09.2022, 22:01
@Cannn757

Ich wird wütend wenn du nicht antwortest. Er lässt dir keinen Freiraum

Cannn757
Fragesteller
@Ichbincool296

Naja schon. Er wollte halt wissen ob ich heute zu ihm

kann

Ichbincool296  07.09.2022, 22:25
@Cannn757

Dann soll er warten bis du schreiben kannst. Es ist deine Zeit und du entscheidest was du machst. Wenn er das nicht akzeptieren kann dann soll er heulen gehen. echt Kindergarten von ihm