Hat er Gefühle für mich?

4 Antworten

Ich finde es kommt drauf an.

Kann es selber nicht einschätzen da ich "euch" nicht kenne. Ich selber habe Kuppel die so sind da sie mich wie ein kleine Schwester sehen.

Am besten frag ihn direkt und ehrlich da du sonst nicht weiß wie er fühlt und denkt.

Meiner Meinung nach ist es aber ein 🚩 das er nur aufs äußere geht dabei muss ich sagen ich kenne die Situation nicht zwischen euch😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich das sind anzeichnen das er dich mag

Ja sieht fast so aus als ob er Gefühle für dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn er dich kleine Maus nennt und dich beschützt denke ich es mal schon das er dich vielleicht irgendwie verehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung