Hilfe 😭?

5 Antworten

Natürlich nicht , das ist dumm. Ich denke, das er nur Spaß machen. Nicht böse sein, einfach ignorieren :)

Ich verstehe dich, ich würde es auch nicht als Kompliment annehmen. Setzte eine Grenze.

Ich würde es nicht negativ aufnehmen.

Sag ihm, dass du die nicht magst und bitte ihn aufzuhören. Wenn er dich mag, sollte er es lassen.

Minions sind klein und niedlich.

Nimm es als Kompliment!😃👍

milkandcookiez
Fragesteller

Sicher? Ich finde nämlich, dass Minions nervig sind und hasse die fast schon! :(

lunacella  10.09.2022, 19:08
@tanzella

Außer er spielt League, dann meint es dass sie entbehrlich und unbedeutend ist 😂😂 (aber das glaube ich nicht)