Habt ihr Hass im Magen wenn ihr glückliche Menschen seht?

ja toll die sind glücklich aber ich war es nie😡😭

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja schon verstej dich 15%
kaenGuru249  30.03.2024, 18:05

was bräuchtest du denn, um glücklich zu sein?

WasZum09
Fragesteller

Nichts macht mich glücklich auf dieser Welt denk ich mir langsam😑

6 Antworten

Nein

Ey pass auf dass du nicht zum Incel wirst. Es gibt ja wohl genug 10/10 in deiner Größe. Und wenn du an die nicht rankommst muss du halt was machen damit du zur 10/10 wirst. Von nichts kommt nichts.

WasZum09
Fragesteller

:-(

Nein

Hass habe ich keinen; aber ich denke mir manchmal schon, daß die Natur es nicht sooo gut mit mir gemeint hat und mein Leben vermutlich auch besser abgelaufen wäre, wenn ein paar Gene anders ausgefallen wären!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon verstej dich

manchmal bin ich auch missgünstig, das muss ich zugeben.

Aber am Ende hat jeder sein Päckchen zu tragen und du weißt nicht, wer welche Probleme hat (das sieht man den Leuten nicht unbedingt an)

Hatte ich lange. Wirklich lange. Bis ich mich mit mir und den Themen die sich dahinter verstecken auseinander gesetzt habe. :) Heute kann ich noch so unglückliche Momente im Leben haben, wenn ich glückliche Menschen sehe, freut es mich und zeigt mir, dass nicht alles dunkel ist.

Ja schon verstej dich

Oh ja

Die ganzen gigachads die nen kopf größer sind und mit ihrer freundin da draußen rumlaufen

Zum kotzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel