In student verliebt?

2 Antworten

Lass ihn in Ruhe, das ist normal und deine "Liebe" wird schon nach paar Wochen verschwinden, das ist nichts großes. Der hat kein Interesse an Minderjährigen und du kennst die Person gar nicht. Findest sie wahrscheinlich nur attraktiv weil dir ostasiatische Männer gefallen, das ist kein verliebt sein

Mach dir keine Gedanken drüber

Samx14
Fragesteller

Bro er ist seit 6 Monaten an u deren Schule. Und natürlich weiß ich das dass ich minderjährig bin, mensch. Und nicht wirklich mag ich ostasiatische Männer. I mean als ob ich auf jeden ostasiatischen mann ein crush habe haha

1220terStock  17.12.2022, 13:37
@Samx14

du hast nen ostasiatischen mann als profilbild und magst ne ostasiatische boygroup

sag mir nicht dass du keine ostasiatische jungs magst. Das auftreten impliziert das schon

Sag es ihm

Samx14
Fragesteller

Bro wie er ist 24 und ich bin 14 ey das so komisch hilfe