Freundin hat lehrer crush was tun?

2 Antworten

Das war bei mir auch Mal so dass eine Freundin das hatte. Vielleicht kannst du ja probieren mit ihr zusammen andere Jungs kennenzulernen damit sie über ihn hinweg kommt und sich in jemand in ihrem/ eurem Alter verliebt bei dem sie auch changsen hat. Ansonsten hilft da nix. Abwarten sowas geht vorbei <3

Tja da muss sie durch, zumal ich denke, dass der Lehrer sich sogar Strafbar machen würde, würde er darauf im sexuellen Sinne eingehen. Sicher bin ich mir natürlich nicht, da das Ganze rechtlich ein bisschen Schwierig ist

Woher ich das weiß:Recherche