Was haltet ihr zu Lehrer crushes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich nicht schlimm, das gehört irgendwie dazu und auch wenn es kaum jemand zugibt: So selten ist das eigentlich gar nicht in der Jugend^^ es gibt definitiv auch Jungs, die sich in eine Lehrerin verlieben ------> ich war ja auch mal in der zehnten Klasse in eine super liebe, total coole junge Lehrerin verliebt und habe sogar von ihr geträumt. Ich habe kein Problem das zuzugeben ;-)

So was ist bei Jugendlichen ansonsten gar nicht mal so selten - Lehrer bzw. Lehrerinnen sind meist die einzigen Männer bzw. Frauen außerhalb der eigenen Verwandtschaft, mit denen die Jugendlichen einen näheren und fortlaufenden Kontakt haben und mancher Lehrer bzw. manche Lehrerin ist eben auch wirklich nett, sympathisch, herzlich und eventuell gutaussehend. Zusammen mit vielleicht überbordenden Hormonen und - wie bei mir damals - zickigen, einfach nur total uninteressanten und eventuell grenzdebilen Gleichaltrigen in der eigenen Klasse/Stufe gibt da eines das andere. Mit besagter Lehrerin konnte ich total offen und ganz normal über alles mögliche reden, das wäre mit den meisten Mitschülerinnen nicht möglich gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch schon passiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich iwie komisch

Joa, solange da nichts passiert ist halt alles fein ╮ (. ❛ _ ❛.) ╭

Kann man ja schlecht aussuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 5min im Jahr mal wuschig ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

Es ist keine gute Idee dies zu forcieren, bringt schnell beide in Teufels Küche und kann vor allem für den Lehrer schlimme Konsequenzen nach sich ziehen.