Mädchen will nicht wegen Größe?

6 Antworten

Ich bin selber klein und ich schätze es. Mach dir nicht Gedanken. Du hast bestimmt andere gute Punkte die deiner Freundin gefallen werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das klingt nicht so gut. Die andere Person scheint es bei dir nur an der Größe festzumachen, d.h. sie hat nicht wirkliches Interesse dich kennen zu lernen.
Das wäre für mich ausschlaggebend dass diese Person für mich nicht geeignet ist wenn es an so einem Kriterium scheitert.❤️🤝

Hört sich an wie so eine Mittel-Lösung - weißt Mädels denken sich extra extrem viel aus, wenn sie mit Jungs schreiben.. - dass sie so tut als würd sie nicht direkt ja sagen. Damit du irgendwo die Chance hast, dass du derjenige bist der den ersten Schritt macht.

Mädels wollen nie den ersten Schritt machen, geben aber Signale. Also, machen sie es eigentlich schon nur wollen sie von dir als Mann, dass du das direkt machst.

Wenn du dann nein sagst, dann hat sie irgendwo wenigstens das Gefühl, dass sie nicht gekorbt wird.

Verhalte dich weiter wie bisher. Deine Größe wird irrelevanter, wenn sie mehr auf dich steht.

Ich würde das nicht ernst nehmen, solange sie dir das nicht selbst gesagt hat. Hör nicht auf andere Leute und verhalte dich wie immer. Wenn ihr noch immer schreibt, ist nichts verloren.