Was tun, wenn die beste Freundin einem den Crush klaut?

7 Antworten

Hi,

Also erstmal haben meine Vorgänger natürlich recht man kann nichts klauen was man nicht besitzt erst recht keine Menschen, aber ich weiß was du meinst und würde dir empfehlen mit ihr zu reden. Ich meine cool ist es nicht mit jemandem zu flirten wenn man weiß das eine Freundin auf ihn steht. Aber vielleicht sieht sie das auch anders und empfindet es nicht so? Und wenn sie ihn auch mag ist das eben so, im Endeffekt könnt ihr nicht kontrollieren wen er mag. Aber ihr solltet darüber reden. Todschweigen macht es nur schlimmer. Du musst sie ja nicht anschreien und laut blamieren und/oder beschuldigen sondern einfach in Ruhe mit ihr reden. Das ist in meinen Augen die beste Option. Und wenn ihr in Ruhe miteinander Redet sollte davon eigentlich keine Freundschaft kaputt gehen, das ist irgendein Typ nicht wert.

Wünsche dir viel Erfolg egal was du tust, und hoffe ich konnte helfen👋🏻

Es ist nett, dass Du Deine Freundin schonst, aber hier würde ein offenes Gespräch unter Euch helfen.

Wäre doch schade, wenn Eure Freundschaft wegen des crush scheitern würde.

Letztendlich ist es von ihr nicht richtig, denn sie kennt sicher Deine Gefühle.

Wenn er nun allerdings sie bevorzugt, dann kannst Du leider nichts machen.

Aber traurig finde ich das trotzdem, das macht eine wahre Freundin nicht.

Hey,

verstehe dich sehr gut das ist mir auch passiert ich muss dir leider sagen:

  • rede mit deiner Freundin
  • frage sie „warum“
  • und versucht so mit reden frieden zu schliessen

übrigens Jungen nehmen sowieso die sympathischen und lieben 😉

Das ist kein klauen. Sie gefällt ihm halt besser als Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie3613  04.02.2024, 19:26

Das tut mir leid für dich

Wenn sie gewusst hat das du einen crush auf ihn hast ist es für mich irgendwie schon klauen ( wenn sie vorher noch nicht Gefühle für ihn hatte )

Aber wenn sie es nicht gewusst hat kann sie es vielleicht garnicjt gewusst haben

Willst du deinen Crush lieben oder willst du ihn besitzen? Es lohnt sich, mal ernsthaft darüber nachzusinnen was man unter "Liebe" versteht. Und ob das die wirkliche Bedeutung von Liebe ist oder ob es nicht nur Verlangen nach Liebe ist.
Und wenn er sich von deiner Freundin locken lässt dann kannst du der Freundin dankbar sein, dass sie die Wahrheit über eure angebliche Liebe ans Licht gebracht hat. Denn dann kann es mit der Liebe deines "Crush" nicht weit her sein.