Was tun wenn jemand versucht die Freundschaft zwischen dir und deiner Besten Freundin zu zerstören?

2 Antworten

Wenn sie sich von anderen beeinflussen lässt und über Witze über dich lacht ist sie keine “beste“ Freundin. Rede mit ihr und sag ihr wie du dich dabei fühlst, wenn sie kein Verständnis dafür hat und sich nicht ändern würde ich auf so eine “Freundin“ verzichten.

Du könntest probieren mehr Zeit mit deiner Freundin verbringen ( alleine) oder du spricht deine Freundin darauf an und fragst sie ob sie dich überhaupt mag . Wenn sie dich mag und eine wahre Freundin ist probiert sie eure Freundschaft wieder aufzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung