Ist/war sie eine falsche Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte bis vor kurzem eine beste Freundin, aber unsere Mütter haben sich gestritten und seitdem redet sie nicht mehr mit mir.

Das "liebe" ich ja, wenn die Kinder zum Spielball zwischen " Erwachsenen" werden, weil diese sich gestritten haben oder auch sich zu sehr einmischen, wenn die Kids sich mal streiten.

Deine Freundin sitzt auf jedem Fall zwischen, den Stühlen. Es muss nicht sein, dass sie falsch ist/war.

Mit 13 hat man in der Regel noch nicht die alleinige Gewalt über sein Handy , was Du ja auch schon angesprochen hast.

Versuche sie am Besten mal von Dir aus in der Schule anzusprechen und nicht gleich aufgeben😉

Mache den ersten Schritt und spreche sie einfach darauf an. Dann wirst Du sehen wie sie reagiert.

Kinder sollten nicht unter den Streitigkeiten Erwachsener leiden müssen...

Mit 13 ist man oftmals noch nicht derart gefestigt im Charakter, um darüberzustehen...

Sprich mit deiner Freundin - vielleicht muss einfach auch ein wenig Gras über die Sache wachsen...

Ich wünsche dir, - und ihr - dass alles wieder gut wird ! ;)

Sprich du sie in der Schule an und sag was Sache ist und dann weißt dus