Ehemalige beste Freundin vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich auf jeden Fall normal mit ihr. Sollte sie dann immer noch auf diese Kinderk*ck* an Verhalten setzen, dann machst du dich letztendlich vielleicht nur zur Dummen. Deine Sache, deine Entscheidung - ohne Wenn und Aber, klar. Dennoch sollten beide Parteien aus ihrer Freundschaft nicht unglücklich werden.

Viel Glück und Erfolg

Ich weiß wie das ist so ähnlich ging es mir auch aber wenn es dir wirklich nicht mehr auf deine Frage geantwortet ich weiß sehr leicht gesagt solltest du vielleicht trotzdem den Kontakt zu ihr abbrechen es ist schwierig aber sie kann dich doch nicht behandeln und frag ich sie noch mal vielleicht hatte sie nur irgendwelche sondern Problem ich weiß es nicht viel Glück!