Ehemalige Freundin mobbt mich. Was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere das, es ist ein bisschen dämlich und vor allem verletzend das so zu posten.

Auch ist ihr die Bedeutung von "Pick-me" nicht geläufig.

Man liest raus, dass sie dir fehlt aber ganz ehrlich.. Lass das erstmal mit ihr.

Und zwecks zurückdissen: Ihr könnt das auch im Chat regeln, für gewöhnlich interessiert so ein Babybeef niemanden öffentlich.

Alles Gute

Ignoriere sie einfach, dann wird es irgendwann für sie langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deiner "Freundin" ist nicht ganz klar, dass solche Aktionen viel mehr über sie selbst aussagen. Beiss die Zähne zusammen und ignoriere diese Art von Äußerungen. Ihr macht euch sonst beide lächerlich.

Guten Morgen, wie schon gesagt wurde, ignorier sie und geh nicht drauf ein, weil wenn du jetzt drauf eingehen würdest, dann warst du sozusagen dass Opfer, weil sie wsl genau das erreichen will. Deswegen sei stark und ignorier das. Das stört sie dann vlt auch.