Wie viele Freunde habt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 gute Freundin, Schule niemanden und sonst auch niemanden, Feinde direkt nicht, aber wurde nie so richtig gemacht, weil ich immer die Stille war

21 "Freunde", lässt die Frage offen wie viele davon da sind, wenn die Kackee am dampfen ist ;)

Momentan 3, aber halt echte Freunde.

Nicht unbedingt viele, aber auf jeden Fall die richtigen. Bessere wünsche ich mir gar nicht.

martinjharwig  22.06.2022, 16:30

Du durftest mich ja auch noch nicht kennenlernen!

Ich habe auf jeden Fall die "richtigen" Freunde und mehr brauch ich auch nicht

Ich habe schon 8/9 Freunde. Ich brauche nicht viele Freunde, sondern echte.

7veren  09.10.2022, 20:20

Genau der selben Meinung.