Warum wird meine feindin langsam zu meinem Crush und sie wird auch netter?

4 Antworten

ENEMIES TO LOVERS WIRD FÜR IMMER DAS BESTE BLEIBEN, INTENSIVER KANN LIEBE NICHT SEIN

Anonymen129d
Fragesteller

Echt, aber ich mach immer kleine Fehler ich weiß nicht ob sie es süß findet idk

Ja, ihr wollt euch beide.

Was sich liebt, das neckt sich, sagte man früher.

Necken ist leichtes Ärgern.

Anonymen129d
Fragesteller

Ja ich bin mir aber unsicher weil ich viele Fehler mache vllt findet sie es süß idk und wo wir heut zsm draußen saßen haben welche freunde gefragt ob wir zsm sind sie meinte aber direkt sie hat ein freund was soll ich jz glauben

Kommt drauf an was du als "böse" bezeichnest. Wenn man in dem alter jemanden mag ärgert man ihn manchmal.

Daher auch das Sprichwort: Was sich liebt das neckt sich

Ihre Freundin: … nur so gemein … verstehe ich nicht so ohne weiteres. Es sei denn sie mag Dich so sehr kombiniert mit, sie hat Angst von Dir verletzt zu werden.
Mein Vorschlag, bleib dran und sei vorsichtig. Dazu bilde Dir Dein Urteil selbst und nicht über andere zB ihre Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymen129d
Fragesteller

Aha ich weiß nicht was sie damit meinen

tomkaller  13.05.2023, 01:22
@Anonymen129d

Ihre Freundin sagt, Deine Feindin ist nur so gemein, weil sie einen crush auf Dich hat. Wenn sie gemein zu Dir ist, wirst Du ihr nicht gefährlich werden können.