Was muss ich tun, damit mein Crush mich auch mag?

2 Antworten

Hi 🙋🏻‍♀️

Erstmal solltest du das beachten, um mehr von ihm Aufmerksamkeit zu bekommen:
• Sei immer freundlich und zeige dich nicht arrogant. (Aber nicht übertreiben!)
• Zeige ein bisschen Interesse an ihm, also sei kein Spielverderber oder so.
• Suche seine Nähe

Dass er weder dein Freund noch dein Feind ist, ist doch prima!
Schreib ihn an und chatte ein bisschen mit ihm.
Dann kĂśnnt ihr euch auch mal verabreden.

Woher ich das weiß?

Ich bin in der glitzegleichen Situation wie du.
Ich bin seit der 5.Klasse in meinen Crush(ich bin Jetzt in der 6.Klasse) und ich habe vieles Versucht. Ich habe das Gefßhl, dass ihm auf jeden Fall näher gekommen bin als vor einem Jahr:)
Ihn nach einem Treffen zu fragen habe ich noch nicht geschafft. Ich wĂźrde das gerne per Nachricht machen, aber das ist schwierig da er nicht auf meine Nachrichten antwortet.
ein Freund von meinem Crush hat ihn als Tresor verglichen da er sofort abblockt wenn es um Messages geht.
Ich schätze er ist einfach noch nicht bereit fßr Mädchen die ihn mehr mÜgen als normal.

Viel GlĂźck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤
FranziFreddy  10.10.2021, 10:08

Oh, das tut mir echt leid!

Liebe kann man nicht erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
MaryGirl792
Fragesteller

Ich weiß, aber ich möchte ihm wenigstens etwas näher kommen

MaryGirl792
Fragesteller
@Lelelele123456

Ich hab ihn schonmal berßhrt als wir mal Zettelchen geschrieben haben xD schätze aber er empfindet seit Neuestem Freundschaft

Lelelele123456  23.09.2021, 21:40
@MaryGirl792

Hast du mein „Woher ich das weiß“ nicht gelesen?😂😂

Ich habe keine Ahnung von sowas xD

Aber ich denke man sollte einfach man selbst sein und sich nicht verstellen.