Mit Crush anfreunden (Tipps)?

TheVikingMando  14.03.2023, 16:48

bist du lesbisch?

123tagebuch10
Fragesteller

Nein, mittlerweile denke ich das ich wahrscheinlich hetero bin. Bin aber nicht ganz sicher (bi evt) aber hat sich schon geklärt danke!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf sie zu und Versuch mit ihr ins Gespräch zu komme. Und frag sie Mal nach einem Treffen wo ihr euch noch näher kennenlernen könnt :)

Hallo und guten Abend.

Na klaro. Anfreunden.

Dadurch lernst Du sie richtig kennen. So erfährst Du, ob sie Dich auch haben will.

Also💡

Nicht immer nur auf den Arsch gucken😂🤣😅

Du musst auch ihren Charakter abklopfen. So erfährst Du, ob sie bereits vergeben ist, Interesse oder kein Interesse für Dich hat.

Und 💡

Gedult musst Du haben.

Es sei denn💡, du weisst bereits, daß sie nichts von Dir will, weil sie schon andere Männer im Visier hat.

Alles Gute und viel Glück🍀🍀🍀