Wie kann ich mich meinem Crush anfreunden obwohl er mich nicht kennt und noch nie mit mir gesprochen hat?

1 Antwort

Sprich ihn direkt an, versteckte und verklausulierte Andeutungen sind üblicherweise nichts was bei Jungs funktioniert. sag' ihm, was du von ihm willst.

Wenn du -Erfolg haben willst, packe ihn bei seiner Ehre, sorge dafür, dass er sich fühlt wieder edle Ritter, der die Jungfrau vor dem Drachen rettet!

Finde heraus was er gerne macht und gut kann. Dann schaufel' dir davon die Basics auf und gehe dann direkt auf ihn zu "Hey Joe, ich habe gesehen (gehört, mir wurde erzählt) dass du richtig gut Skaten (Schlittschuh laufen, Kopfrechen, Gitarre Spielen) kannst. Ich habe auch damit angefangen, aber ich kriege den Freestyle-Treppengeländer-Rutscher (den rückwärts gefahrene Doppelflip, die Berechnung der Standartabweichung nach Gauß, den Fis-Moll-Akkord) nicht richtig hin. Kannst du mir zeigen wie das geht?"

Währenddessen oder danach fragst du ihn, ob er mit dir einen Kakao (eine koffeinhaltige Zuckerbrause, einen Milchshake, einen Doppelkeks) in der Schulmensa, dem Straßencafé, der Eisdiele oder auf der schönsten Parkbank der Welt) nehmen will und ob er dir erzählen möchte, was er letzten Pfingstmontag gemacht hat und was er für Fronleichnam 20035 geplant hat. Suche dir im Internet eine paar 'Deep Talk Fragen zum Kennenlernen' raus. Aber lass ihn erzählen und überroll ihn nicht mit eine Feuerwerk von Fragen. Vielleicht hat ihr eine gleichen Lehrer oder müsst mit dem gleichen Bus zu Schule fahren.

Wenn du ihn an dich binden willst, lass dich gelegentlich (zufällig) an der Schulter, dem Ellenbogen oder der Hand berühren (aber setze Grenzen. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, knutschen kommt später).

Wenn du ihn das erste Mal ansprichst, achte unbedingt darauf, ihn alleine zu erwischen (das ist WICHTIG), damit er sich nicht vor seinen Freunden 'produzieren' muss und nicht 'in Gefahr kommt', vor Ihnen sein Gesicht zu verlieren, weil die Initiative nicht von ihm ausgegangen ist (das ist den Jungs wichtig).

Sprich ihn an, alles ist besser als jahrelang einer vertanen Chance nachzutrauern.

Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!

Ja, sicher du kannst einen Korb bekommen. Den stellst du dann in den Keller zu den Anderen, die nach und nach dazu kommen werden . Wenn du genug beisammen hast, verkaufst du sie bei E-Bay ein oder machst einen Korb-Laden auf.

Viel schlimmer wäre es, wenn du feststellst, dass aus der Nähe betrachtet, dein Prinz doch keine so gute Partie ist. Denn damit ist dann einer deiner Träume geplatzt, Aber du weiß sicher, das frau hunderte von Fröschen küssen, muss um einen einzigen Prinzen zu finden :)

Go for it!

Das Glück ist mit denen, die gut vorbereitet sind.

Und vor allem hab' Spaß

(und berichte, wie's gelaufen ist ;) )

Tanyaslive
Fragesteller

Omg danke das ist voll hilfreich, aber er ist nie alleine und wir kennen uns nicht deswegen find ich es trotzdem komisch

HansWurst45  14.04.2023, 01:15
@Tanyaslive

Gerade wenn du ihn nicht kennst ist das eine probate Methode. Du musst ihn ein wenig stalken, damit du seine 'weiche' Stelle findest wo du deinen 'Haken einschlagen' kannst. Und jeder ist irgendwann mal alleine, du musst nur herausfinden wann.

Das klappt schon, vertraue deinen Fähigkeiten!

Wünsche viel Erfolg gehabt zu haben!