Wie wickelt man seinen Crush um den Finger?

3 Antworten

Garnicht. Jemanden um den Finger wickeln heißt das man will das er einem gehört und gehorcht. Sowas ist keine Grundlage für eine Ansatzweise gesunde Beziehung.

anquatschen, Kontakt aufbauen, viel Lachen, gute Laune, Aufmerksam sein, Interesse zeigen halt. Kommt auf den Dude an🤷‍♀️

Versuche halt erstmal möglichst viel in ihrer Nähe zu sein das es net so komisch is und ich sag mal das sie sich an dich gewöhnt mh is schwierig geht ihr den in die selbe schule oder uni oder ich weiß es net genau vieleicht einfachmal ne gute Gelegenheit abwarten