Mein crush tut nur so als ob er mich mag was soll ich tun?

4 Antworten

Finde es selber heraus, ob er was von dir will und sei vorsichtig, wenn andere dir irgendwas erzählen und du das nicht von ihm selber hörst.

Auch Freundinnen spielen nicht immer ehrlich, wenn es um einen Crush geht.

Freunde dich mit ihm an und finde heraus, ob er es ehrlich meint oder ob er dich nur für eines möchte.

Wenn er es ehrlich meint, dann bist du nicht so schnell für ihn zu haben, da muss er sich schon etwas bemühen und du solltest dir für ein Einweghandtuch zu schade sein. (Einweghandtücher die benutzt man einmal und dann schmeisst man sie weg.)

Solange er es dir selbst nicht gesagt hat glaub nichts anderes. Ich denke mal du bist so 14 Jahre und hörst auf alles was deine Kumpels oder Kumpelinnen dir sagen. Fang an selber zu denken und zu entscheiden. Es gibt keinen Grund warum er nur so tun sollte als ob er dich mag.

Nicht jeder Freundin alles glauben.

Besonders dann nicht, wenn sie was Anderes behauptet als das was in der Realität ersichtlich ist.

Vertraue auf Dein Bauchgefühl.

Frauen nutzen oft Lügen und Intrigen, um Freundinnen von einem Mann wegzubringen und ihn dann für sich selbst zu beanspruchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Lilico
Fragesteller

Danke ich weis aber das ich dieser Freundin vertrauen kann und das sie meinem Crush nicht mag.

Rosenmary  12.03.2023, 22:07
@Lilico

Ja, das ist normal. Hör auf Dein Gefühl, Freunde liegen oft falsch. Und gerade Frauen gönnen sich gegenseitig nicht, wenn die Andere gut bei Männern ankommt.

ich denke deinen Freundin liegt falsch wieso sollte er dir Komplimente machen wenn er kein bock hat was mit nem Mädel anzufangen.

veileicht hat er es auch nur so zu freunden gesagt um besser da zu stehen also um cool zu sein