Crush mag mich zu 70%?

5 Antworten

Nett verpackter Korb. Sieh es endlich ein dass du einem Phantom hinterher jagst. Wer das Crushding betreibt und zu feige zum flirten ist dee verschwendet seine Zeit.

Was für eine komische und kindliche Antwort. Wenn ich jemanden fragen würde ob die Person mich mag und kein ja oder nein kommt, sondern irgendeine bescheuerte Prozentangabe, dann würde ich aber die Sause machen.

Vergiss den Typen.. der ist komisch und zurückgeblieben. Der freut sich nur, dass er mehrere Girls hat die ihm hinterherlaufen und wo er sich ohne Sinn und Verstand eine rauspicken kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Sry bin m13.

Ich würde wenn mich ein Mädchen so etwas fragen würde mit "ja weiß ich nicht" oder mit "eher nicht"antworten aber nicht mit Prozent.

Wenn mich ein mädchen das fragen würde fände ich das nicht komisch.

Der Grund seiner Antwort: Er hat noch einen zweiten crush ( Theorie)

Man könnte so eine Antwort in Prozent fassen aber ich persönlich würde es nicht machen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Luna1693
Fragesteller

also denkst du er hat zu 30% crush auf ne andere oder denkst du er mag die andere z.b. zu 100% und mich zu 70%?

guterfrager5  02.03.2023, 08:27
@Luna1693

ich weiß zwar nicht, wie er tickt aber vielleicht hat er ja gemeint, dass er ca. 60% von dir kennt und mag, 10% kennt und nicht mag und 30% einfach noch nicht kennt :D

(sry auch von mir weil ich auch ned in dem Altersbereich bin)

Wenn er dich nicht zu 100% mag, dann vergiss ihn. Der Typ ist ein absolutes Kleinkind.

Sorry aber der typ ist doch lächerlich...ich würd auf den shceissen, und zwar zu 100%