Crush hasst mich, was soll ich tun?

6 Antworten

Wenn der Schmerz noch zu groß ist, dann nimm Dir Zeit für ihn. Lass Dich nur nicht dauerhaft davon runter ziehen. Nimm Dir zum Beispiel am Abend eine Stunde, um ganz in Ruhe an Deinen Schwarm zu denken. Höre schöne Musik, die Dich Deinen Gefühlen näher bringt und lass Deinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf

Akzeptier es bitte, du wirst daran nichts ändern können. Wenn die Situation umgekehrt wäre, wärst du bestimmt auch dankbar wenn er deine Entscheidung bzw. deine Gefühle gegenüber ihm akzeptieren würde. (:

Wenn du glaubst, Depressionen zu haben, such dir professionelle Hilfe

Also erstmal tut es mir sehr leid für dich das er deine Gefühle anscheinend nicht erwiedert allerdings kann man niemandem zu seinen Gefühlen zwingen

ich weiß genau wie sich diese Situation anfühlt aber mach dir darüber nicht so viele Gedanken

vielleicht ist er grade generell nicht an einer Beziehung oder einer kennlernphase interessiert

aber du kannst vielleicht nochmal probieren mit ihm zu reden und ihm deine offenen Gefühle Beichten aber setze ihn auf keinen Fall unter druck

mich hoffe das es dir bald besser geht

ps: Sorry wegen den Rechtschreibfehlern

Wie groß muss der Zaunpfahl denn noch sein, mit dem er winkt ?

Lass den Jungen in Ruhe. Er will nicht von Ddir und du nervst einfach nur.

Lerne ein Nein zu akzeptieren.

Nerv ihn nicht mehr. Ich hab auch einen Crush. Sie hasst mich auch. Wenn er nein sagt heisst es nein. Du musst es schlucken.