2 mädchen haben crush auf mich was tun?

2 Antworten

Es ließt sich so heraus, als hätten beide Mädels dieselbe Absicht, drei wissen Sie Bescheid dass Sie beide gleichzeitig sind.

Entweder du entscheidest dich für eine und machst das was dir gefällt.

Oder du gönnst dir nen 3er.

Zweiteres bekommt man nicht so einfach, also einfach mal die Option nutzen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit der einen früher zusammen warst, hatte es ja seine Gründe, weshalb es nicht gehalten hat. Aufwärmen führt selten zum Erfolg.

Konzentriere dich also auf deine jetzige Freundin.