Was Crush zum Geburtstag schreiben?

5 Antworten

Es gibt nichts schöneres als eine „Liebeserklärung“ 🥰

etwa so: Heyy ersteinmal wünsche ich dir alles liebe und gute zum Geburtstag 🎈. aber ich möchte dir noch etwas anders sagen… In den letzten Monaten empfinde ich nicht mehr nur freundschaft, ich würde mich freuen wenn wir mal was zsm machen, z.b ins Kino gehen

Hey ich wollte dir alles alles gut zum Geburtstag wünschen und wollte dir auch sagen was ich für dich empfinde. Für mich ist unsere Freundschaft in den letzten Monaten mehr geworden. Ich empfinde mehr als nur Freundschaft zwischen uns beiden. Ich weiß nicht ob du das genau so sieht aber wenn schon würde ich mich freuen wenn wir uns demnächst treffen könnten. 😘😊

Ich würde ihr sagen was du für sie empfindest ich weiß natürlich nicht ob du das machen willst aber wenn ja kannst du gerne meinen Text als Vorlage nehmen.

VG MatheIly

Lautreee
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Hilft mir auch jeden Fall weiter! Schönen Abend noch. 😃

MatheIly  10.02.2023, 22:02
@Lautreee

Schön das ich dir weiter helfen konnte. Dir auch noch einen schönen Abend. 😃

Hey 🤗ich möchte dir sagen das ich dich gerne habe und dir was besonders an deinen besonderen Tag sagen möchte alles liebe und Gute zum Geburtstag 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hi ich kenne Mich mit Mädchen und crush aus

Schreib ihr wie toll du sie findest, z.b: Hey, ich möchte dir was sagen, als erstes gratuliere zum Geburtstag…

…finde dich toll, bleib so wie du bist…

… ich hoffe du freust dich darüber,

LG, dein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit sehr gut aus

Schreib etwas in Verbindung mit einem Thema über das ihr euch unterhalten habt oder so.