Schwarm in der Schule zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja noch lange hin bis Januar.

Vielleicht kannst Du vorher schon ein Date mit ihr ausmachen.

Es gibt so viele tolle Geburtstagskarten, die schon schöne Sprüche beinhalten, da kannst Du dann ein paar persönliche Worte schreiben, dass Du Dich freust, sie zu kennen und für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste.

Kannst sie ja zum Essen gehen einladen zum Geburtstag.

Alles Gute für Dich.

LeonSelig
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

LeonSelig
Fragesteller
@DianaValesko

Wie Frage ich sie denn am besten nach einem Treffen zu zweit erstmal nur zum Kennenlernen.

LeonSelig
Fragesteller
@DianaValesko

Komme mir blöd vor, Hilfe bei sowas zu brauchen aber bin in ihrer nähe echt anders, ihre Beste Freundin macht auch späße von wegen wow, ihr passt voll gut zusammen oder stellt euch mal nebeneinander dann kann ich sagen ob ihr gut zusammen passt. Habe halt nur Angst, dass ich nicht in ihrer Liga spiele

DianaValesko  02.09.2023, 00:12
@LeonSelig

Ich verstehe, aber Du kannst nur gewinnen, oder verlieren, aber wenn Du nichts unternimmst, hast Du schon verloren.

In der Liebe muss man schon ein wenig Mut investieren.

LeonSelig
Fragesteller
@DianaValesko

Ich probiere morgen mal mein Glück😆 werde danach nochmal berichten Danke nochmal für alles

LeonSelig
Fragesteller
@DianaValesko

Folgendes kann ich jetzt sagen, ich habe ihre Beste Freundin erstmal gefragt, was sie denkt, ob sie mich auch so mag wie ich sie, darauf macht du eine Sprachnachricht in der sie sagte, dass Doreen (mein Crush) gerade an jemandem dran ist, den sie sehr mag und sie denkt, dass es mit ihr und ihrem Kumpel auf eine Beziehung hinausläuft.

DianaValesko  02.09.2023, 23:59

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht ein kleines Geschenk kaufen und persönlich gratulieren und wenn du feierst vielleicht sie einladen

LeonSelig
Fragesteller

Schöne Idee mit dem Einladen, danke einziges Problem ist, dass sie alles mit ihrer besten Freundin zusammen macht, ebenfalls W18

Hallo274563  01.09.2023, 23:59
@LeonSelig

Dann kannst du ihr auch sagen wenn sie fragt ob sie mitkommen darf das es kein Problem sei aber lad die beste Freundin lieber nicht selbst ein sonst könnte es so scheinen als ob du was von ihr möchtest

Kein Geschenk kaufen kommt komisch. Brief ist auch ein Touch to much. Außer du hast schon bisschen Kontakt mit ihr denn aus dem nichts wäre das sehr komisch. Bis Jänner bleibt noch etwas Zeit. Zeig ihr eher jetzt schon dein Interesse. Wenn du ihr dann bisschen näher bist ist der Brief eine romantische tolle Idee die wahrscheinlich nicht jedem eingefallen und mega süß wäre.
Lg Erkan Hartwixn:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet
LeonSelig
Fragesteller

Kenne sie aus meiner Klasse, wir verstehen uns auch, aber haben uns noch nicht außerhalb der Schule getroffen.